Home splash

.NOT oder poor Microsoft

Ich bekenne mich, ich nutze Windows und erfreue mich tatsächlich an den vielen Produkten des Hauses und würde auch in Zukunft gerne für die (guten) Produkte bezahlen. So ist das nicht.

Nur die Java-Welt ist nunmal auch seeeehr groß, mächtig und läuft tatsächlich – fast – überall.

Nun gut, hier ein wunderbarer Abgesang auf die heile Welt bis Windows XP und VB6:

via: Marketing Blog

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv