Home splash

Freedom from freedom?

Dass Apple eine höchst merkwürdige Art der Weltdarstellung hat, sollte bekannt sein. Nun gut, der Vorteil an der freien Marktwirtschaft ist ja, dass man ja die Produkte von denen nicht kaufen muß, sondern einfach eine Alternative wählt.

Nur den Anfängen sollte man sich immer zur Wehr setzen. Möglichst kreativ und witzig natürlich.

Gesagt, getan! Und so wurden kurzerhand in San Francisco alle tollen Apple-IPad-Plakate ein wenig – in old school repro Manier – verändert.

Freedom from porn

Und ganz nebenher ein wirklich brilliante Idee und von anderen bezahlte Werbeflächen für die eigenen Zwecke zu gebrauchen

Jetzt kann ich nur nicht entscheiden, welchen Lieblings-Link ich Steve Jobs zusenden soll.

via Create or die

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv