Home splash

Unser Autobahnschild soll schöner werden

DIN 1451? Nie gehört. Aber überall gesehen, denn dies ist die Schrift, die wir in vielen öffentlichen Bereichen sehen. Autobahnschilder zum Beispiel. Und als Headline-Schrift angewendet sieht sie übrigens sehr gut aus.

Tja, und die Holländer haben uns dank der Autobahnen die Thesis geschenkt.

Nun gut, alles wird moderner. Deswegen hat Linotype nun ein Update gebracht. Die DIN Next

Sieht gut aus, und wenn es auch noch Unfälle verhindert, wäre ja noch viel besser.

Via Entwickler.com

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv