Home splash

Der große Filter

Auch wenn die DVD schon etwas älter ist, muß ich hier dafür mal Werbung machen. Zwei Journalisten begeben sich auf ein höchst spannendes Abenteuer über die Arbeit unserer grauen Zellen.

Reise ins Gehirn

Bemerkenswert ist die Essenz, die übrig bleibt und nachdenklich macht: Wir könnten soviel mehr, aber es gut so, daß wir es nicht können.

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv