Home splash

Blöder User nett gesagt

Die schönen 404-Seiten kennt ja jeder, aber wenn der Server partout nicht mehr kann, ist außer einem Timeout selten was zu sehen.

Doch die Jungs von Flickr haben sich nicht lumpen lassen und den anderen Jungs von Google (auch bekannt für überaus gute und komische Fehlermeldungen) mal es gezeigt.

Das Resultat siehe hier:
Serverauslastung ein wenig hoch

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv