Home splash

Photoshop ohne Strom

das waren noch Zeiten! In denen ein Stück Papier und die eigene Hand den Zauber der Bilder hervorbrachte. Und heute? Photoshop und seine Freunde erledigen das alles. Wobei eine schnelle Skizze mit Bleistift und Pantone-Stiften immer noch unübertroffene Ergebnisse liefert.

Für diese Ewig-Gestrigen gibt es jetzt eine Lösung, damit man nicht ganz blöd da steht: Reales Photoshop

Via Create or die

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv