Home splash

Control-Flows aus Code erstellen

Auch wenn das gemalte Modell ja schließlich im Code so zu finden sein sollte. Manchmal ist aber besser, einfach nur zu sagen: “Hier ist eine Methode und die soll das und das machen”.

Das geht schneller und für viele Methoden auch vollkommen ausreichend. Um aber später einen Überblick zu bekommen (und sei es auch nur, dass man fremden Code analysieren möchte), gibt es ein feines Eclipse-Plugin dafür.

Hier der Link: Control Flow Graph Factory 2008

Entdeckt auf Entwickler.com

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv