Home splash

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Wissentlich, dass die wunderbare Infographik von Bitrebels erschreckend ist, so gibt sie doch sehr zu denken. Ich möchte ja gar nicht wissen, was mein virtueller Server gerade in die Luft bläst, während Sie das hier lesen.

How the internet is killing the planet

So sollten wir also das Internet nutzen, um anderweitig Energie zu sparen. Sei es durch effizientere Routen, weniger Flüge und stattdessen mehr Videokonferenzen.

Via Create or die

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv