Home splash

Farm? Geneville? Phylo! ... wenn die Sequenzen Polka tanzen

Croudsourcing ist ja eine tolle Idee. Ok, warum viele nun Bauern und Mafia-Jäger sind, bleibt mir verborgen bzw. auch welchen tieferen Sinn es wohl haben mag, wenn ich erfahre, dass jemand nun schon wieder eine Kuh gefunden hat.

Nun gut, aber es geht auch genau lustig, spannend und anstrengend und gaaanz nebenher hilft man der Wissenschaft bei der Bewältigung eines sehr großen Problems. Der Gen-Erkennung!

Phylo heißt das lustige Spiel, wenngleich eine intensive Betrachtung des Tutorials dringend empfohlen wird.

Via Technology Review

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv