Home splash

Anti-Anti-Spam...ähh...-nee...Pro-Mail

Es gibt die tollsten Versuche – auch von mir – der täglichen Informationsflut Herr zu werden. Ignorieren wir mal die selbst gemachten Probleme wie RSS, IGoogle und Google News. Daran sind wir selber Schuld.

Aber der Mail-Eingang bleibt der Ort, wo man sich gerne zum Opfer machen kann.

Doch hier hat Google-Mail jetzt eine – mal wieder – nette kleine Idee gehabt. Nein, sie löst DAS Problem nicht, aber es hilft. Viel Spaß:

Holger Prang

Bonner Str. 216
41468 Neuss
+49-172-2458951

Xing Profil Facebook page

Neuigkeiten

Einfaches Multitasking mit Arduino

Wie kann mit einem Arduino mehrere Dinge gleichzeitig steuern? Gar nicht so einfach. Ein Design-Pattern hilft.

QRCodes sind prima ... wenn man es richtig macht

QR Codes sind eine tolle Erfindung. Wenn sie nur richtig angewendet werden würden

Autos statt Spam und Chatten statt Fliegen

Mit der Energie aller Spam Mails könnten 1,6 Millionen Autos fahren

Archiv